Liebeskummer und Trennungsschmerz

Liebeskummer und Trennungsschmerz…

wenn eine Beziehung in die Brüche geht fallen viele Menschen in ein tiefes Loch, leiden unter Liebeskummer und Trennungsschmerz, wissen weder ein noch aus.

Lebensfreude wiederfinden…

Hypnose kann helfen, den Kummer den Schmerz zu überwinden, die seelischen Wunden zu heilen und wieder offen zu sein für das Leben und für eine neue Beziehung.

Gedanken können nicht nur krank machen, sie können auch heilen! Nutze Dein Unterbewusstsein und lege den Grundstein für ein glückliches, gesundes und motiviertes Leben.

Wie kann Hypnose in dieser schweren Zeit helfen?

Mit Hilfe von Hypnose können wir Deine Gedanken positiv beeinflussen und in die richtige Richtung lenken. In der hypnotischen Trance können negative Gedanken und Verhaltensmuster erkannt und überwunden werden. Liebeskummer kann oft mit nur wenigen Hypnose-Sitzungen extrem gemildert oder ganz überwunden werden. Alle Ressourcen sind schon in dir und müssen nur entsprechend aktiviert werden.

Möchtest Du deinen Liebeskummer, deinen Trennungsschmerz überwinden und wieder positiv in die Zukunft blicken?

Dann mache jetzt den ersten Schritt

Nutze die Gelegenheit für ein kostenfreies 30-Minuten-Gespräch ohne jegliche Verpflichtung. Ich werde Dir in dem Gespräch bestmöglich helfen und nichts verkaufen. Klicke jetzt auf den Button und fülle die Bewerbung aus.

Ich halte mich an die Datenschutzbestimmungen nach DSGVO.


Impressum | Datenschutzerklärung | AGB