Hypnose gegen Liebeskummer und Trennungsschmerz

19. Juli 2017

Du leidest unter Liebeskummer und Trennungsschmerz ??

dann kann Hypnose helfen, den Kummer den Schmerz zu überwinden, die seelischen Wunden zu heilen und wieder offen zu sein für das Leben und für eine neue Beziehung. Gedanken können nicht nur krank machen, sie können auch heilen! Nutze Dein Unterbewusstsein und lege den Grundstein für ein glückliches, gesundes und motiviertes Leben.

Liebeskummer und Trennungsschmerz überwinden, loslassen und nach vorne schauen

Mit Hilfe von Hypnose können wir Deine Gedanken positiv beeinflussen und in die richtige Richtung lenken. In der hypnotischen Trance können negative Gedanken und Verhaltensmuster erkannt und überwunden werden. Liebeskummer kann oft mit nur wenigen Hypnose-Sitzungen extrem gemildert oder ganz überwunden werden. Alle Ressourcen sind schon in dir und müssen nur entsprechend aktiviert werden.

wenn Du unter Liebeskummer leidest, deinen Trennugsschmerz überwinden möchtest und weißt das Hypnose gegen Liebeskummer und Trennungsschmerz Dir helfen wird, dann vereinbare jetzt unter 0152/ 55798558 einen Termin mit mir !!

ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich als Hypnose- Coach keine Diagnosen stelle, nicht Psychotherapeutisch arbeite und keine Krankheiten behandle. Meine Hypnose dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, b.z.w. der Unterstützung beim Abnehmen,- Nichtraucher werden,-Burn Out Prävention- Stressreduktion mit Hypnose, Liebeskummer und Trennungsschmerz überwinden, erlernen der Selbsthypnose, steigern des Vertriebserfolgs und bei der Leistungssteigerung für Sportler. Meine Klienten kommen aus Hameln, Rinteln, Springe, Hildesheim, Detmold, Hannover, Höxter, Holzminden, Bad Pyrmont, Bad Oeyenhausen, Minden, Bad Salzuflen, Bückeburg und aus ganz Deutschland. Meine Arbeit ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinische Behandlung !!