24. Februar 2017

Referenzen

Gütesiegel Institut für Klinische Hypnose - optimiert Webseite

 

 

 

 

 

Michael aus Hannover

Denn Herrn Bosse habe ich durch das Expertenforum für Hypnotiseure kennengelernt. Er hat spannende Aus und Weiterbildungen besucht. Unter anderem die Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz. Außerdem arbeitet er mit dem Yager-Code und dem Simpson Protocol. In Fachkreisen sind dies die Top Weiterbildungen, um mit wirklich schwierigen “Fällen” Erfolge zu erzielen.

Für mein Thema wählte Markus intuitiv den Yager-Code aus. Dies ist eine Methode, bei der man nicht unbedingt eine Hypnose herbeiführen muss. Hier läuft der größte Teil auf der unbewussten Ebene ab. Über das Problem muss im Vorfeld nicht gesprochen werden. Anders als bei anderen Verfahren, spürte ich nur einmal ein kurzes Gefühl aufsteigen. Eine sehr sanfte Methode also.
Meine Erfolgsblockade löste sich in der Sitzung auf und nach einer Woche spüre ich noch wunderbare Veränderungen.

Ich sage DANKE und beobachte den Prozess mit Freude.
LG Michael Haaß aus Hannover

Dennis aus Berlin

Hallo Marcus, ich möchte mich bei Dir sehr herzlich bedanken. Durch Deine sehr einfühlsame und bedingungslose Annahme meiner Probleme fühlte ich mich wirklich sehr gut aufgehoben bei Dir. Ich konnte mich völlig entspannt auf die Hypnose einlassen und schon nach 2 Sitzungen bei Dir gehörten meine Probleme der Vergangenheit an. Endlich wußte ich, was die Ursache meiner Probleme war und sehr sensibel hast Du diese geheilt. Mach weiter so.

Carmen aus Hameln

Mit seinem Fachwissen und der ruhigen Art von Markus Bosse fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Hypnose hat bei mir auch was bewegt. Wer was in seinem Leben ändern möchte, ist bei Markus Bosse in guten Händen.

Christine aus Hameln

Markus Bosse überzeugt mit professionellen Fachwissen und einer sehr beruhigenden, seriösen Persönlichkeit.

Gabi aus Neustadt:

Hallo Markus, sicher freust Du Dich über ein Feedback. Ich bin total begeistert. Ja ich trinke vor dem Essen und zum Essen. Ja ich esse sehr bewusst und in kleinen Häppchen. Hunger ist gar nicht mehr da, nur noch Magenknurren😂😂😂. Selbst abends nach der Arbeit gibt es jetzt eine halbe Buttermilch und das ist ausreichend. Es sind bereits 2 Kilo weg aber das ist sicher nur Wasser. Ich bin sehr dankbar dass ich diesen Schritt gewagt habe und vor allen Dingen dass Du eine wirkliche Gabe hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und für jetzt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Gabi

Carsten 55 aus Hameln:

Hallo Markus hier wie besprochen die Rückmeldeldung, musste ja erstmal 6 Monate abwarten. Interessant finde ich das ich zwar Zigarettenrauch immer noch gerne rieche aber absolut kein Verlangen mehr habe selbst zu rauchen, nach 30 Jahren endlich Nichtraucher. DANKE

Nicole 42 aus Lage:

Ich hatte Beziehungsprobleme, war immer übermäßig eifersüchtig und hatte große Verlustängste, die Hypnosen bei Markus haben mir sehr sehr geholfen. Vielen DANK !!

Frank 46 aus Barntup:

ich war vor der Prüfung zwar noch etwas angespannt, allerdings spürte ich , wie Du sagtest, direkt am Anfang meiner Präsentation eine unglaubliche innere Ruhe und Gelassenheit. Bestanden mit 2. Vielen Dank.

Julia 32 aus Hannover:

endlich konnte ich ENNTSPANNT fliegen. Danke


Impressum | Datenschutzerklärung | AGB