5. Juli 2017

Selbsthypnose erlernen

Selbsthypnose. Der Weg zu Gesundheit, Glück und Erfolg.

Möchtest Du dein Selbstbewusstsein verbessern? Fröhlicher und glücklicher werden? Möchten Du gesünder werden? Möchtest Du leistungsfähiger werden? Möchtest Du deine Ziele schneller und leichter erreichen?

Eines dieser Themen interessiert Dich ? Dann hast Du gefunden wonach Du gesucht hast.

Die Selbsthypnose ist wahrscheinlich eines der größten Geschenke, das Du dir selbst machen kannst. Sie ist eine der wirksamsten und nützlichsten Selbsthilfemethoden. Mit ihrer Hilfe lassen sich nicht nur Beschwerden und Probleme überwinden. Auch in nahezu allen anderen Lebensbereichen lässt sich oft eine positive Veränderung erzielen.

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Autopilot. Meistens arbeitet er automatisch. Durch die Anwendung der Selbsthypnose kannst DU „Deinen Autopilot“ in deinen Dienst stellen.

Wissenschaftliche Untersuchungen und Studien belegen, dass es mit Hilfe von Hypnose und Selbsthypnose möglich ist, schneller Schmerzlinderung, Schlaf, Ruhe oder Angstfreiheit zu erzielen, als es unter Zuhilfenahme von Medikamenten erreichbar wäre.

Selbsthypnose ist nicht nur eine hervorragende Methode zur Selbsthilfe. Sie hilft auch die Wirksamkeit eines Hypnose-Coachings noch weiter zu erhöhen und zu festigen. Durch sie wird das Erreichte eigenständig vertieft und gefestigt. Ziel ist es nicht nur die Behandlungsdauer zu verkürzen. Hauptziel der Selbsthypnose ist es dem Klienten Wege und Kompetenzen an die Hand zu geben sich selbst zu helfen. Mit dem Ziel, dass er nicht mehr auf den Hypnotiseur angewiesen ist.

Die Selbsthypnose hat sich unter anderem bewährt bei der Etablierung (Neu-”Programmierung“) positiver Gedanken, Gefühle, Vorstellungsbilder, Glaubenssätze und Verhaltensmuster im Unterbewusstsein. Negative Gedanken, Gefühle, Verhaltensweise und Gewohnheiten können durch positive ersetzt werden. Die bekanntesten Beispiele hierfür sind die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion.

Selbsthypnose lernen

Die Selbsthypnose erlernst Du bei mir in einer Sitzung von max. 120 Minuten. Du lernst die Selbsthypnose mit Hilfe eine Code-Wortes sofort einzuleiten. Nach deinem Termin bist Du in der Lage, dich jederzeit überall sofort in eine tiefe Hypnose zu versetzen. Ebenfalls erlernst Du auf dich abgestimmte Suggestionstechniken. Durch gezielte Suggestionen erreichst Du langanhaltend die von Dir gewünschten Ziele.

Durch die Anwendung der Selbsthypnose hast Du u.a. die Möglichkeit:

  • In eine tiefe Entspannung zu gehen
  • Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Stress ab zu bauen
  • Konzentrationsteigerung
  • Gedächtnissteigerung
  • Leistungssteigerung
  • Ängste ab zu bauen (z. B. Redeangst)
  • besser zu schlafen
  • Beruflichen Erfolg zu steigern
  • Panikattacken zu lindern

Die Gewichtsreduktion und das Abnehmen sind mit Selbsthypnose viel einfach als mit anderen Methoden. Ebenfalls ist die Selbsthypnose bei der Raucherentwöhnung sehr hilfreich.

Du erhälst ein Code-Wort als sogenannten posthypnotischen Befehl. Mit diesem Code-Wort kannst Du in Sekundenschnelle überall in die Selbsthypnose gehen.

Du erfährst wie Du deine persönlichen Ziele über die Selbsthypnose erreichen kannst. Auch nach dem Coaching stehe ich bei Fragen gern zur Verfügung. Gern berate ich Dich zur Umsetzung Deiner Ziele mit der Selbsthypnose. Das erlernen der  Selbsthypnose ist somit kinderleicht. Die tägliche Anwendung nimmt somit nur wenige Minuten in Anspruch.

Durch das erlernen der Selbsthypnose kannst Du selbst unbewusste Verhaltensweisen neu konditioniert.

wenn Du die Selbsthypnose erlernen möchtest und weißt das Selbsthypnose dir hilft deine Probleme zu überwinden, dann vereinbare jetzt sofort unter Tel: 0152- 55798558 einen Termin mit mir !!

ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich als Hypnose- Coach keine Diagnosen stelle, nicht Psychotherapeutisch arbeite und keine Krankheiten behandle. Meine Hypnose dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, b.z.w. der Unterstützung beim Abnehmen,- Nichtraucher werden,- Burn Out Vorbeugen, Stress reduzieren,- Selbstvertrauen stärken Selbstwert stärken, Selbsthypnose. Der Weg zu Gesundheit, Glück und Erfolg, steigern des Vertriebserfolgs und bei der Leistungssteigerung für Sportler. Meine Klienten kommen aus Hameln, Rinteln, Springe, Hildesheim, Detmold, Hannover, Höxter, Holzminden, Bad Pyrmont, Bad Oeyenhausen, MInden, Bückeburg und aus ganz Deutschland. Meine Arbeit ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinische Behandlung !!


Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

bosse-hypnose.de Markus Bosse hat 4,97 von 5 Sternen 49 Bewertungen auf ProvenExpert.com