Markus-Bosse- Hypnose in Hameln-Hildesheim-Hannover-Bielefeld-Holzminden

Investitionen & Leistungen

Starte ohne Risiko. Ich biete Dir als Interessentin oder Interessent ein unverbindliches 30-Minuten-Erstgespräch – absolut kostenlos.

Erstgespräch

Kostenlos

in diesem kostenlosen Erstgespräch, finden wir

gemeinsam heraus, wie und ob ich dir helfen kann und

ob eine Zusammenarbeit für uns beide Sinn ergibt

Schnupperhypnose

200,-

um das Verfahren kennenzulernen, oder Hypnose auszuprobieren.

Bitte beachte, dass ich in diesem Rahmen

keine Themen mit Krankheitswert bearbeite.

Intensivcoaching

1490,- EUR

Das Intensivcoaching bietet sich an für Klienten von ausserhalb oder beruflich

sehr beanspruchte Personen, da wir an drei Tagen hintereinander (auch von Freitag bis Sonntag)

umfassend miteinander arbeiten. Gern empfehle ich dazu ein Hotel in der Umgebung.

Das Intensivcoaching beinhaltet, die Anamnese, drei tiefgreifende, intensive Sitzungen,

mit je bis zu zwei Stunden Dauer. sowie die Verankerung der Selbsthypnose.

Wir arbeiten ursachen- und lösungsorientiert, sowie ressourcenstärkend.

Inklusive Diagnose, Vitamin D und Omega 3 Index sowie individuell für

dich produzierte Hypnose als mp3 Datei.

Darum Pauschalpreise

Bei der analytischen Hypnose ist es nicht vorhersehbar, wie lange die Bearbeitung eines bestimmten Problems dauert. Gehen meine Klienten mit meiner Hilfe in die Hypnose, sind Raum und Zeit nur noch nebensächlich, wodurch die Länge einer Sitzung nicht abzuschätzen ist.

Ohne Druck

Mithilfe der Pauschalabrechnung können meine Patienten eine Hypnose-Sitzung nach Maß genießen. Ohne jeglichen Zeitdruck können wir auf diese Weise miteinander arbeiten.

Ist Hypnose riskant?

Hypnose ist eine Jahrtausende alte Methode, um gezielte Veränderung in Handlung und Denkweise zu erzielen. Bei richtiger Anwendung – und dafür stehe ich zu 100% – wirst Du das Problem, das Dich belastet und Dich an Deinem Erfolg behindert, sehr rasch überwinden. Informiere Dich eingehender mit meiner 4-teiligen Videoserie.

Hypnose-Markus Bosse-gesund und schnell abnehmen-Selbstvertrauenstärken-Nichtraucherhypnose-Burnout Prävention-Stress reduktion-hypnotishc Geburtsvorbereitung-Hameln-Hannover-Bielefeld-Hildesheim

Videopräsentation anfordern

Wenn du mehr über Hypnose wissen möchtest, dann hol dir jetzt die kostenlose Videopräsentation “Was jeder Mensch über Hypnose wissen sollte”

Noch Fragen?

Zögere nicht, mich zu fragen. Sende mir einfach eine E-Mail oder Rufe mich an. Du kannst dabei nur gewinnen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und gratuliere Dir jetzt schon zu diesem Schritt!


Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

bosse-hypnose.de Markus Bosse hat 4,97 von 5 Sternen 49 Bewertungen auf ProvenExpert.com