27. Juni 2017

Nichtraucherhypnose

Raucherentwöhnung mit Hypnose

vermutlich weißt Du selbst wie ungesund, teuer und einfach total blöd die Angewohnheit des Rauchens ist und ich wäre nicht überrascht wenn Du in der Vergangenheit bereits versucht hast das Rauchen auf zu geben der Erfolg allerdings ausblieb.

Nichtraucherhypnose ist wissentschaftlich erwiesen die effizienteste Methode, um wieder Nichtraucher zu werden und dauerhaft zu bleiben:

Festgestellt mit der größten Studie zum Thema Nichtraucher werden die es jemals gab, Nichtraucherhypnose ist 3* so effizient wie Nikotinpflaster und 15* so effizient wie reine Willenskraft, dies belegt der bisher größte wissenschaftliche Vergleich der Möglichkeiten das Rauchen auf zu hören. Die Meta Analyse, die die Ergebnisse von mehr als 600 Studien mit über 72000 Menschen aus Amerika und Europa statistisch zusammen führte und statistisch auswertete kam zu folgendem Ergebnis: Im Durchschnitt war die Nichtraucherhypnose mehr als dreimal so wirksam wie andere Methoden und 15* so effizient, wie der Versuch das Rauchen, allein durch Willenskraft auf zu geben.(New Scientist, 10. Oktober 92)

Raucherentwöhnung mit Hypnose und das passiert wenn DU aufhörst:

nach 20 Minuten

Dein Blutdruck erreicht einen Wert nahe dem vor der letzten Zigarette,die Durchblutung verbessert sich, Deine Körpertemperatur normalisiert sich.

nach 8 Stunden

Der Kohlenstoffmomoxidspiegel im Blut sinkt und der Sauerstoffspiegel steigt auf normale Werte.

nach 24 Stunden

Das Herzinfarktrisiko vermindert sich.

nach 48 Stunden

Die Geruchs und Geschmacksrezeptoren regenerieren sich, Gerüche werden wieder besser wahr genommen, der Geschmackssinn verbessert sich.

nach 2 Wochen

Dein Blutkreislauf stabilisiert sich, die Lungenfunktion verbessert sich um bis zu 30%

nach 1-9 Monaten

Verminderung von Hustenanfällen, der Verstopfung von Nasennebenhöhlen, der Abgespanntheit und der Kurzatmigkeit. Allgemeine Reinigung der Lunge durch Aufbau des Flimmerepithels und verstärkter Schleimabbau. Verringerung der Infektionsgefahr.

nach 1 Jahr

Dein Risiko einer Kononarinsuffiz vermindert sich (verglichen mit einem Raucher) um 50%

nach 5 Jahren

Dein Lungenkrebs- Todesrisiko (bei ehemals 1 Schachtel am Tag) verringert sich um fast 50%. Dein Herzinfarkt Risiko verringert sich in einem Zeitraum von 5 bis 10 Jahren auf das eines Nichtrauchers. Das Krebsrisiko von Mund,- Luft,- und Speiseröhre verringert sich auf die Hälfte des Risikos eines Rauchers.

nach 10 Jahren

Das Lungenkrebsrisiko hat sich auf das eines Nichtrauchers verringert. Das Krebsrisiko von Mund,- Luft und Speiseröhre, Harnblase, Niere und Bauchspeicheldrüse sinkt weiter.

nach 12 Jahren

Dein Risiko einer Kononarinsuffiziens ist so hoch wie das eines Nichtrauchers

Wenn Du jetzt aufhören willst und weißt das Nichtraucherhypnose Dir dabei hilft, dann vereinbare jetzt sofort unter Tel: 0152- 55798558 einen Termin mit mir !!

 

ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich als Hypnose- Coach keine Diagnosen stelle, nicht Psychotherapeutisch arbeite und keine Krankheiten behandle. Meine Hypnose dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, b.z.w. der Unterstützung beim Abnehmen,- Raucherentwöhnung mit Hypnose, Burn Out Vorbeugen, Stress reduzieren,- Selbstvertrauen stärken Selbstwert stärken, erlernen der Selbsthypnose, steigern des Vertriebserfolgs und bei der Leistungssteigerung für Sportler. Meine Klienten kommen aus Hameln, Rinteln, Springe, Hildesheim, Detmold, Hannover, Höxter, Holzminden, Bad Pyrmont, Bad Oeyenhausen, Lage, Herford, MInden, Bückeburg und aus ganz Deutschland. Meine Arbeit ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinische Behandlung !!


Impressum | Datenschutzerklärung | AGB