Entspannt und stressfrei fliegen

2. August 2017

Du freust dich auf den Urlaub nur bei dem Gedanken an den Flug würdest Du doch lieber zuhause bleiben, oder Du mußt immer mal wieder geschäftlich per Flugzeug reisen und die mulmigen Gefühle beim fliegen wollen einfach nicht ausbleiben ?? Das muss nicht sein

Entspannt und stressfrei fliegen mit Hilfe von Hypnose

In einer einzigen Sitzung verlierst Du für alle Zeit diese unguten Gefühle und kannst entspannt und stressfrei fliegen.

wenn Du endlich entspannt und stressfrei fliegen möchtest und weißt das Hypnose Dir dabei helfen wird, dann vereinbare jetzt unter 0152/ 55798558 einen Termin mit mir !!

ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich als Hypnose- Coach keine Diagnosen stelle, nicht Psychotherapeutisch arbeite und keine Krankheiten behandle. Meine Hypnose dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, b.z.w. der Unterstützung beim Abnehmen,- Raucherentwöhnung mit Hypnose, Burn Out Prävention, Stress reduktion, Selbstvertrauen stärken, Selbstwert stärken, erlernen der Selbsthypnose, steigern des Vertriebserfolgs, entspannt und stressfrei fliegen und bei der Leistungssteigerung für Sportler. Meine Klienten kommen aus Hameln, Rinteln, Springe, Hildesheim, Detmold, Hannover, Höxter, Holzminden, Bad Pyrmont, Bad Oeyenhausen, Lage, Herford, MInden, Bückeburg und aus ganz Deutschland. Meine Arbeit ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinische Behandlung !!