31. Mai 2017

Vertriebs Hypnose

Du bist Verkäufer

oder “Berater” Du hast bereits Bücher gelesen oder Seminare besucht um Verkaufstechniken und Selbstmotivation zu erlernen und trotzdem schiebst Du Kaltaquise oder Anrufe bei unangenehmen Kunden immer wieder auf oder hast Hemmungen die erlernten Techniken auch konsequent an zu wenden ??

Dann geht es Dir wie vielen anderen Verkäufern auch !!

möchtest Du zukünftig

– mit Ablehnung ganz gelassen umgehen ??

– ganz entspannt auch kalte Kunden anrufen ??

– jedes Kaufsignal mit einer Abschlußtechnik beantworten ??

– endlich gelassen deine Preise durch setzen ??

– Aufschieberitis beseitigen ??

– auch bei Stress und Druck entspannt bleiben ??

– Burnout vorbeugen ??

– Verkauftechniken einfacher erlernen und sicherer anwenden ??

wenn Du bereit bist, Dich mit deinen limitierenden Glaubenssätzen und negativen Gefühlen auseinander zu setzen, dann vereinbare jetzt gleich deinen Termin zur Vertriebs Hypnose !

wusstest Du eigentlich das 80% der Lotto Millionäre nach 2 Jahren, wirtschaflich, wieder dort angelangt sind wo Sie vor dem Gewinn standen ??

wusstest Du das in einer groß angelegte Gallup Studie heraus gefunden wurde das in 7 von 10 Verkaufsgesprächen vom Verkäufer nicht nach dem Abschluß gefragt wird und Gallup als Grund Angst nennt ??

wusstest Du das in einer Untersuchung der Havard Sales und Business School heraus gefunden wurde das 80% der Verkäufe nicht zu stande kommen weil der Verkäufer viel zu früh im Gespräch zu der Überzeugung gelangt das der Kunde so wie so nicht kauft ??

Der entscheidende Erfolgsfaktor für Vertriebserfolg ist dein Mindset, deine Einstellung, deine Glaubenssätze !!

übrigens wenn Du dich bereits für Verkaufstechniken interessiert hast, wirst Du vermutlich von NLP oder NLP Techniken gehört haben, Dr. Richard Bandler, Mitbegründer des NLP, wird folgendes Zitat zugeschrieben “wenn es unmöglich ist, dann müssen wir es eben hypnotisch machen”

In der Vertriebs Hypnose lösen wir tief sitzende Blockaden und programmieren deinen Geist auf Erfolg !!

wenn Du in neue Umsatzsphären vorstoßen willst, bereit bist dich mit deinen inneren Überzeugungen- Glaubensätzen auseinander zu setzten und weißt das Hypnose Dir helfen wird, dann vereinbare jetzt sofort unter Tel: 0152- 55798558 einen Termin mit mir !!

ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich als Hypnose- Coach keine Diagnosen stelle, nicht Psychotherapeutisch arbeite und keine Krankheiten behandle. Meine Hypnose dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, b.z.w. der Unterstützung beim Abnehmen,- Nichtraucher werden,- Burn Out Vorbeugen, Stress reduzieren,- Selbstvertrauen stärken Selbstwert stärken, erlernen der Selbsthypnose, Vertriebs Hypnose und bei der Leistungssteigerung für Sportler. Meine Klienten kommen aus Hameln, Rinteln, Springe, Hildesheim, Detmold, Hannover, Höxter, Holzminden, Bad Pyrmont, Bad Oeyenhausen, MInden, Bückeburg und aus ganz Deutschland. Meine Arbeit ersetzt weder einen Arztbesuch noch eine medizinische Behandlung !!


Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

bosse-hypnose.de Markus Bosse hat 4,97 von 5 Sternen 49 Bewertungen auf ProvenExpert.com